Top-Angebot
Informieren Sie sich

Das Unternehmen

Die Wurzeln unserer Firma reichen zum alt eingesessenen Bauträgerunternehmen „Wohnbau Waldenbuch“ in der Region Schönbuch zurück, welches seit 1971 ihren Sitz in Waldenbuch hatte.

Unsere eigene Erfolgsgeschichte begann mit der Gründung von „Heike Fath Immobilien und Hausverwaltung“ und währt bereits 20 Jahre.

In dieser Zeit haben wir uns ein Netzwerk an fähigen, zuverlässigen Handwerkern, Architekten und Fachfirmen sowie einen weitläufigen Stamm an Kunden aufgebaut, die schon lange Jahre gerne unsere Dienste in Anspruch nehmen.


Wir freuen uns darauf, diese Erfolgsgeschichte mit Hilfe unserer zuverlässigen Mitarbeiter noch lange weiterführen zu können und auch weiterhin das in uns gesetzte Vertrauen zu bestätigen.


Waldenbuch ist ein wirtschaftlich höchst interessantes Gebiet, so sind unter anderem die Schokoladenfabrik Ritter und das Hakawerk hier zuhause. Die gute Verkehrsanbindung durch die Autobahnen nach Karlsruhe/München und Heilbronn/Bodensee sowie die Nähe zum Flughafen Stuttgart-Echterdingen tragen ebenfalls zur Attraktivität des Standortes Waldenbuch bei. So liegen Reutlingen, Sindelfingen und Tübingen in nächster Nähe, außerdem ist Stuttgart bequem in 30 Autominuten erreichbar.

Kein Wunder also, dass sich immer mehr Menschen für Waldenbuch als ihren zukünftigen Wohnort entscheiden.

Dabei wollen wir Ihnen als Immobilienbüro und Hausverwaltung natürlich hilfreich und tatkräftig zur Seite stehen, ganz nach dem Motto: Qualitätsbewusstes Wohnen zum erschwinglichen Preis.

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Wohnobjekte in den bevorzugten Lagen der Stadt.

Durch unseren kompetenten Service in Sachen Immobilienbewertung und Gebäudeverwaltung bleibt der Name Fath bei all unseren Haus- und Wohnungsbesitzern auch lange nach Auftragserfüllung in bester Erinnerung.